Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag 11 - 24 Uhr Durchgehend warme Küche 11 - 22 Uhr! Telefon : 08121 / 5776
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag 11 - 24 UhrDurchgehend warme Küche 11 - 22 Uhr!Telefon : 08121 / 5776

Februar

Mittwoch 29.1. bis Sonntag 2.2.20

Hamburger Schmankerlwoche

Mittwoch 5.2. bis Sonntag 9.2.20

Friesische Schmankerlwoche

Mittwoch 12.2. bis Sonntag 16.1.20

Mecklenburgische Schmankerlwoche

Mittwoch 19.1. bis Sonntag 23.1.20

Brandenburgische Schmankerlwoche

22.Februar 2020 20 Uhr Musikkabarett                "d'Stianghausratschn"

Bei meinen Liedern und Gedichten, im bayerischen Dialekt, handelt es sich meistens um Geschichten aus dem Leben. Ich singe über die „bucklade Vawandtschaft“ bei der Geburtstagsfeier von der Oma, über den Highteckaffävoiautomaten der viel Pflege und Geduld braucht, über den Bauern der seine Frau auch ohne RTL findet, aber auch über das „Schickimicki Bussi, Bussi“ – Gehabe der Hot Wollee. Ich betrachte das Leben auf humorvolle Art und Weise. Natürlich kommt auch das „Ratschn, Tratschn und Leid ausrichten“ nicht zu kurz. Dazu passen aber auch ernstere Themen wie „es weard Zeit“ auch einmal an sich zu denken oder „grod war olles no in Ordnung“. Jeder kann sich irgendwo wieder finden. Lieder und Gedichte die mit viel „Herz“ geschrieben werden; „manchmoi lustig, manchmoi bläd, manchmoi hintafotzig, manchmoi bäs, manchmoi aba a richtig schee, langweilig weards do quis koam“.

Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt € 14,- VVK/ € 16,- AK

25.Februar 2020 18 Uhr Faschingsdienstag            

"da Haberfeldtreiber - Hanse Schoierer"

 

HANSE SCHOIERER, Miturheber des Megahits  "Haberfeldtreiber", den eine Münchner Zeitung auch schon mal den "Chuck Berry vom Schlachthofviertel" genannt hat, spielt zum Tanz und zum Zuhören seine Hits und jede Menge Tanzmusik und Oldies - Unterhaltung und Spaß garantiert!
Immer mit dabei: seine exzellente virtuelle Band, die
"Freibier Shadows", die für den richtigen Sound sorgen.
Es gibt von Rock´n´Roll bis Beat, von Rock bis kultige Schlager und eigene Hits. Musik mit Herz, Hirn und Humor!
Gerhard Polt sagte einmal:

„Zum Schoierer Hanse würd´ i reingehen, auch wenn i koa Zeit hätt ...“

Einlass 16 Uhr, Beginn 18 Uhr, Eintritt frei!

Aschermittwoch 26.2.2020

Frische Forellen!

Donnerstag 27.2. bis Sonntag 1.3.20

Sächsische Schmankerlwoche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnitzelgaudi im Sonnblick

Anrufen

E-Mail

Anfahrt